Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Aktualisiert

hab mal meine ganze freunde aktualisiert

findet ihr unter den button freunde

außerdem hab ich mein lay geändert wnns jemanden aufgefallen ist ; ) viel spaß

hab auch noch ne neue geschuckte reingestellt namen sonnenkrinbgel könnt ihr auch hier finden. 

viel spaß

Diana 

16.1.07 15:19


endlich konnte ich jemanden von samstag erzählen  ich wär beinahe drauf gegeangen, danke maggi!!!!

heute hab ich volleyball ist echt spaßig, und freue mich vol drauf den ganzen streß los zu werden...

lg* Diana 

16.1.07 14:36


umziehen

ich habe meine sachen heute schon mal gepackt wir ziehen ja bald um, die meisten sachen sind schon drüben. Diese ganze geschleppe schlägt mir auf den rücken, hach mist.

Na was soll man machen morgen wieder schule, dafür aber zum glück erst um zehn. da kann ich wenigstens lange schlafen. Hab wieder eine meiner scheiß phasen. die ganze welt ist doch zum kotzen, im warsten sinne des wortes.

es gibt dinge in minem leben die sollte am besten niemand erfahren, doch sie mit sich rumzuschleppen ist noch schwerer aber was will man machen die gesellschaft interessiert es gar nicht.

hört sich ja mal wieder so an als würde ich mir selbst leid tun, und wenn schon, wer möchte das schon wissen...

 

 

15.1.07 18:15


Call me when you're sober

Den letzten Beitrag werde ich irgendwann mal genauer ausführen, ich habe mich mal wieder an eine Geschichte gesetzt und mir vorgenommen sie auch wirklich zu ende zu schreiben. Die idee dazu hatte ich schon etwas länger, und nun habe ich sie in die Tat umgesetzt, da wir ja heute frei haben, und wir eigentlich shoppen gehn wollten, wahrscheinlich hats mir mal wieder keiner gesagt.

also die geschichte handelt von einer Frau die bei der Navy arbeitet. Es handelt sich bei der Art der geschichte um einen Thriller. unter Geschichten könnt ihr schon maöl eine kostprobe nehmen. Ich finde die Geschichte ist bis jetzt gut gelungen.

Das Wochenende war ein reinfall, Mal wieder um genau zu sein. Wie viele zeichen soll ich eigentlich noch geben, sind die so verwirrend? Ich bin echt verzweifelt. Erklennt man wenn zwei leute nachts durch die straßen gehen (alleine) was ich bezwekcen will?

ich finde typen sollten den ersten schritt tun. Ach man ich bin verzweifelt.

lg Diana

15.1.07 12:04


am liebsten sterben

ich hab keinen bock mehr, ich hasse die welt, und genauso hasst sie mich.

 

11.1.07 21:04


Schule

Ja, heute hat die Schule angefangen.

So ist das nun einmal im Leben. Schule schule schule, keiner kann sich davor drücken. Na ja aber etwas positives hat es ja ich hab alle meine Freunde wiedergesehen und endlich wieder unsere Sinnlosen Gespräche gehalten.

Heute war das Thema: Eine Familie hat ihr Geistig behindertes Mädchen so operieren lassen das es nicht mehr weiter wächst. Also wird es immer  ein Kind bleiben. Für die Eltern ist es auf der einen Seite praktisch, doch wie würde man sich selber in dieser Situation fühlen? Ja oder nein ist hier die Frage.

Sonst hab ich heute wenig getrieben, außer das ich erst reli dann politik und dann kunst hatte. War ürigens die letzte kunststunde im jahr. Leider, und danach dürfen wir uns wieder mit musik quälen...

In Reli ist unsere Lehrerin bei der Diskussion fast an die Decke gegangen weil wir uns rechtfertigt haben. Sie hat behauptet das wir bestimmt nichts tun würden wenn wir im Urlaub am strand sein würden und ein schiff mit Flüchtlingen ankommen würde,

Aber mal ehrlich, wer denkt denn über sowas im Urlaub nach. Man möchte sich doch erholen.( Hört sich vielleicht ein bisschen krass an aber ist doch so)

Na ja das wars dann

lg* Diana 

 

8.1.07 18:40


so und wieder ein neues Gedicht von mir

Käfig der Zeit

 

Hinter dem Schleierdunst

verbirgt sich das Irrlicht.

Verschlungen von der schimmernden Pracht,

glüht der verlorene Schein.

 

Nur einen Augenblick entfernt,

hockst du im Käfig der Zeit.

Willst es nocheinmal fühlen,

doch erstickst an der Schönheit.

 

Heute hab ich leider noch keine zeit um zu schreiben was so passiert ist, müsst ihr morgen drauf warten. Denn gehe jetzt gleich in die Kneipe feiern

lg* Diana 

5.1.07 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de