Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Shit happens

na verdammte scheiße. Habt ihr auch solche Momente in denen ihr wünscht ihr hättet was anderes getan?

Ich schon, und langsam merke ich ich bin einfach zu feige, und hinterher frage ich mivch dann wieder, wieso? Wieso habe ich es nicht einfach getan? Was hätte mir schon schlimmes paassieren können?

Und immer wieder ärgere ich mich selber darüber. Aber trotzdem schaffe ich es bei der nächsten chance nicht und erst danach wird mir klar was ich hier verpasst hab.

Man sollte iegntlich das ganze Leben lang einfach nur besoffen sein. Da ist man total Hemmungslos. Wundervoll... 

Also, heute war ich bei den Sternsingern (als Leiter, versteht sich) und es war einfach die einmalige chance. Hach!

Die meisten werden jetzt im Dunkeln stehen und sich fragen wovon labert die Tante eigentlich. Und um ehrlich zu sein ist auch gut so. Es gibt drei bestimmte leute die das wissen können, und das soll so bleiben.

lg* Diana 

 (Ps hab schon mein Bad hinter mir undgleich nach ncis ins kuschelige warme Bett, muss morgen wieder früh raus.)

4.1.07 21:12


Keine Überschrift...

Also gestern bin ich morgens mit anka und ihrer Nichte (die ist total knuffig ) Spazieren gegangen.

Abends dann sind wir mit Cimma cp Chrissel, Vicky und max und noch einen (Weiß grad nicht mehr wer) feiern gewesen. Im alten Bahnhof in Brüggen. Haben Kicker gespielt und Nachher shocken. War supi lustig weil ich fast immer gewonnen hab.

Ham wieder schön was getrunken, und es hat riesig spaß gemacht.

Und hier noch ein neues Gedicht von mir. Ist mir ganz plötzlich im Bett eingefallen und hat mich zum Überlegen angeregt. Ich weiß selber nicht was ich damit sagen will. Aber ihr könnts gerne interpretieren: : ) (Aber nur wenn ihr das ordentlich gelernt habt (Fr Leubner))

 

Aufgewühlte Erde,

atmet Regen.

Leise Schreiend

tanzen die Silberstiche.

 

lg* Diana

3.1.07 03:25


Silvester

Jaja, das Jahr ging zu Ende.

Und ich habe mit meinen Freunden so richtig einen drauf gemacht. Es war einfach wieder super schön.

Also um fünf sind wir alle zu Maggi gepilgert  die hatte ja Geburtstag. Dann haben wie Gamecube oder wie das heißt gespielt. Und irgendwann haben wir uns in ihrem Bett getummelt mit sieben Leuten. Also hatten immer irgendwr irgendwas irgendwo... ; )

War aber supi lustig. Dann kamen irgendwann Freya und Juliana. Die haben sich noch dazu Gequetscht. Um 15 vor Zwölf mussten die Jungs schon die Sektflasche aufmachen weil sie keinen Bock mehr auf Tequila hattn. Zum anstoßen sind wir rüber zu Freya. Haben da ein bisschen geballert und sind dann wieder zurück. Da haben wir dann richtig losgelegt. Hatten ja eigentlich Sturmfrei. Nach ner stunde hats angefangen zu regenen. aber und war das relativ egal.

Als wir drinnen waren ist mir aufgefallen das ich meinen halben Daumen weggebrannt hatte. Leider ist der Vater von Freya da geblieben und deshalb mussten wir uns nach oben verziehen. Später haben wir dann zwei Sektflaschen entwendet und mit hochgenommen wo sich Maggi und Karo dann voll die Kante gegeben haben. Und ich durfte Babysitter spielen. Die karo konnte ich zum Glück unbeaufsichtigt in Christophers händen rummachen lassen.

Aber Maggi lag in ner Ecke rum und hat die Ameisenkrümel gezählt. Musste ihr zur ernüchterung Törtchen reinstopfen. Und dann haben beide irgendwann gekotzt...

Später haben wir unsere Ladysgespräche gehalten. Wie immer sind Tränen geflossen aber uns hats glaub ich gut getan.

Naja irgendwann haben wir dann nach gesprächen mit denis gemerkt das wir schon 6 uhr haben.

Um halb 12 sind wir dann abgeholt worden und ich musste noch abends in die Kirche dienen. Wär fast eingechlafen.

lg* Diana 

2.1.07 14:42


Hab ein neues Gedicht reingestellt und morgen ist Ladys night und Silvester!!!!( Für die die es noch nicht wussten)

 

So der ganze Weihnachts kram ist jetzt vergangen und ich kann mich entspannt zurück lehen. *gähn*

Also seit ninny auf ihrem blog mal wieder gepostet hat hab ich mich auch entschlossen mal wieder was zu schreiben.

und jetzt habe ich keine Ahnung was ich schreiben soll. Hmmm...

ich schreibe mal einfach das was mir heute so passiert ist bzw was ich langweiliges getrieben habe.

Also früh morgens bin ich aus dem bett raus angezogen und mit meinen ellis ins porta gefahren. Da haben wir und vier Korbstühle für unser neues haus für die kamin ecke zugelegt. Darüber hinaus haben wir auch noch eine Wohnwand ich braun weiß geholt. Dire habe ich ausgesucht und ich finde sie eindeutig mega geil.

Dann haben wir noch Obi lidl kaufland und Aldi abgeklappert einkäufe eben. Spät abends sind wir nach hause gekommen ich hab schmerzhafte kopfschmerzen. Und jetzt sitzen unten im Wohnzimmer unsere Mieter die das haus mieten wollen. Müssen noch den Vertrag unterschreiben.

Oh und das wichtigste hätte ich beinhae vergessen. Ich Idiot hab mich verliebt , in nen jüngeren. Und dabei dachte ich sowas kann mir nicht passieren. Ist das Peinlich.

Ach und jeder kann sich übrigens in mein Gästebuch eintragen , keine hemmungen! Freue mich über jeden Kommentar.

 

30.12.06 22:52


Heilig abend

also gleich gehe ich in die Messe und danach fette bescherung...

hab ja meine geschenke schon, bekomme trotzdem noch was und freue mich wahnsinnig auf die geschenke!!!!

euch auch allen frohe weihnachten und n guten rutsch

lg Diana 

24.12.06 16:51


überhaupt nicht sonniger sonntag

Heute hat meine Tante Geburtstag, wir waren sie besuchen...

Ich will endlich die Stieftochter meines Cousin kennen lernen! Aber die kommt nie mit.

Naja egal ich erzähle lieber von Ladys night und nins geburtstag

Also:

Nachdem wir die leckersten Plätzchen in der Schule gebacken haben sind Ninny und ich zu ihr gefahren und haben eine Runde Clueda gespielt bis die anderen beiden nach gezuckelt sind. Dann waren wir im Lidl einkaufen. Auf dem Weg dahin kam von hinten ein Radfahrer und alles war dunkel und wir gingen nebeneinader. Dann haben wir alle völlig grundlos angefangen zu kreischen, weil der Radfahrer kam. Der muss uns für total durchgeknallt gehallt den haben.

Wir sind dann also vor Schreck in den nächsten Busch gesprungen, wie erbärmlich! Im Lidl wollten wir heimlich Kerzen kaufen, noch erbärmlicher, mussten es unterm Mantel verstecken. Und dann hatten die keine Schokosoße da(nur im sommer, was für ein schwachsinn), also hat Karo ganz laut gesagt das wir im PLUS schokostreusel holen. Wir haben dann doch einfach schokolade von lidl eingeschmolzen aber egal.

Dann haben wir und Filme reingezogen und pizettis gegessen. Erst fantastic four, dann Butterfly effect, och war das gruselig schön! Dann das leben des Brian zum tausendsten mal. Um zwölf sind wir dann ganz unauffällig in ihr zimmer gegangen und haben 54 kerzen angezündet und die Kuchen  hingestellt während nin mit julian telefoniert hat. Und dann haben wir sie überrascht.

Der nächste Film war das geheime Fenster und danach Wilde Kerle. Von den beiden habe ich wegen Müdigkeit nichts mehr mit bekommen.

Heute habe ich gelernt für die Mathearbeit am Dienstag. Und morgen nochmal mit Ninny. Da freu ich mich schon drauf

lg* Diani 

 

17.12.06 19:49


Heute hatte ich mal wieder früher frei...

habe schnell gekocht und mich dann ans schreiben der gedichte gegeben....

ich bin echt erstaunt was ich da in meinen gedanken zusammen gebastelt hab

habe heute mein referat in bio-chemie gehalten. hatte voll das problem weil na ja meine freundin die mitgemacht hat und ich wurden verwechselt...und das hatte schlimme folgen

also nachdem wir das referat gemeinsam gehalten haben hat die lehrerin die noten aufgeschrieben und als sie weg war bin ich mal nachsehen gegangen und ich hatte ne 2- und dinah ne 1... madeleine fand das komisch, also bin ich nach der stunde zu meiner lehrerin um sie zu fragen ob sie uns beide vielleicht verwechselt hätte. Ja, hat sie übrigens aber das problem ist, dinah glaubt jetzt sie habe eine 1 und ich kann ihr ja nicht einfach so sagen das sie uns wahrscheinlich verwechselt hat oder?! das wäre total gemein und assi, aber jetzt komme ich mir vor als hätte ich sie hintergangen...

nin hilf mir!!!!

heagdl

lg* Diani 

12.12.06 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de