Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Schule

Ja, heute hat die Schule angefangen.

So ist das nun einmal im Leben. Schule schule schule, keiner kann sich davor drücken. Na ja aber etwas positives hat es ja ich hab alle meine Freunde wiedergesehen und endlich wieder unsere Sinnlosen Gespräche gehalten.

Heute war das Thema: Eine Familie hat ihr Geistig behindertes Mädchen so operieren lassen das es nicht mehr weiter wächst. Also wird es immer  ein Kind bleiben. Für die Eltern ist es auf der einen Seite praktisch, doch wie würde man sich selber in dieser Situation fühlen? Ja oder nein ist hier die Frage.

Sonst hab ich heute wenig getrieben, außer das ich erst reli dann politik und dann kunst hatte. War ürigens die letzte kunststunde im jahr. Leider, und danach dürfen wir uns wieder mit musik quälen...

In Reli ist unsere Lehrerin bei der Diskussion fast an die Decke gegangen weil wir uns rechtfertigt haben. Sie hat behauptet das wir bestimmt nichts tun würden wenn wir im Urlaub am strand sein würden und ein schiff mit Flüchtlingen ankommen würde,

Aber mal ehrlich, wer denkt denn über sowas im Urlaub nach. Man möchte sich doch erholen.( Hört sich vielleicht ein bisschen krass an aber ist doch so)

Na ja das wars dann

lg* Diana 

 

8.1.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de