Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Call me when you're sober

Den letzten Beitrag werde ich irgendwann mal genauer ausführen, ich habe mich mal wieder an eine Geschichte gesetzt und mir vorgenommen sie auch wirklich zu ende zu schreiben. Die idee dazu hatte ich schon etwas länger, und nun habe ich sie in die Tat umgesetzt, da wir ja heute frei haben, und wir eigentlich shoppen gehn wollten, wahrscheinlich hats mir mal wieder keiner gesagt.

also die geschichte handelt von einer Frau die bei der Navy arbeitet. Es handelt sich bei der Art der geschichte um einen Thriller. unter Geschichten könnt ihr schon maöl eine kostprobe nehmen. Ich finde die Geschichte ist bis jetzt gut gelungen.

Das Wochenende war ein reinfall, Mal wieder um genau zu sein. Wie viele zeichen soll ich eigentlich noch geben, sind die so verwirrend? Ich bin echt verzweifelt. Erklennt man wenn zwei leute nachts durch die straßen gehen (alleine) was ich bezwekcen will?

ich finde typen sollten den ersten schritt tun. Ach man ich bin verzweifelt.

lg Diana

15.1.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de