Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
umziehen

ich habe meine sachen heute schon mal gepackt wir ziehen ja bald um, die meisten sachen sind schon drüben. Diese ganze geschleppe schlägt mir auf den rücken, hach mist.

Na was soll man machen morgen wieder schule, dafür aber zum glück erst um zehn. da kann ich wenigstens lange schlafen. Hab wieder eine meiner scheiß phasen. die ganze welt ist doch zum kotzen, im warsten sinne des wortes.

es gibt dinge in minem leben die sollte am besten niemand erfahren, doch sie mit sich rumzuschleppen ist noch schwerer aber was will man machen die gesellschaft interessiert es gar nicht.

hört sich ja mal wieder so an als würde ich mir selbst leid tun, und wenn schon, wer möchte das schon wissen...

 

 

15.1.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de