Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }

Heute jhab ich Gruppenstunde

und ein neues Gedicht hab ich auch geschrieben

hier bitte 

 umflogen

gefiltertes Leben
versteinert im sein
zerstampft, zermürbt
Irrlichtverlangen

rasselnder Atem
verraucht in Furcht
knistern der Stille
(gebettet auf Scherben)
ertrunken in Erde

 

der tag war mal wieder viel zu langweilig, und morgen tue ich mir freiwillig die wilden kerle an (oh mein gott wie tief bin ich gesunken?)

achja die umzugsfirma hat nen mega haufen an Umzugskartons gebracht und ich hab meine deko schon verladen. das sieht so leer aus!

lg* diana 

 

17.1.07 15:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninny / Website (19.1.07 14:32)
Soo, ich schreib dir mal einen Kommentar zu deiner Geschichte, die ich gerade überflogen habe. Ich werde sie noch genauer lesen, wenn ich etwas mehr Zeit hab.
Gefällt mir auf jeden Falls chon mal, der Stil ist irgendwie anders, als dein sonstiger Schreibstil, aber gefällt mir. Nur eine Frage: Wenn die bei der Navy "arbeitet" warum hat sie dann ein Team? Und keiner hat einen militärischen Rang? Und warum ermittelt sie dann? Also dann müsste sie ja beim NCIS und nicht bei der eigentlichen Navy sein...


shadily (20.1.07 17:01)
danke für deinen kom
also ich hab doch keine ahnung davon . aber gut das du mich darauf hingewiesen hast werds deshalb bald ändern. Danke miene Liebe
hdgdl Diani
(endlich hat mal wieder einer geschrieben)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de