Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Warum?

verdammt ich hasse es. Ich bin schuld, ich weiß, bringt mich doch einfach um. ich habe keine lust mehr. Wieso muss ich so sein wie ich bin? Sie hassen es doch alle.

langsam kann ich nicht mehr irgendwann bricht alles aus mir raus. Alles was sich angesammelt hat. Aber wen interessiert es? Jeder geht sinen weg achtet nicht auf die anderen. Keiner.

Sie lachen wenn einer stirbt, sind von terroranschlägen entsetzt, aber selber schuld daran, und sie merken es nicht einmal.

Ich bin schuld daran das ich das mache. Ich kann nicht mal sagen was ich mache, weil ich dazu zu schwach bin. Kann mein inneres nicht zeigen,wieso? Die anderen können es doch auch. Und wenn ich sie dann anlüge, merkt es keiner. Ich hab meinem pyscho nur müll erzählt und der hat es auch noch geglaubt.

ein paar haben meine hülle geknackt aber vom kern sind sie noch so weit entfernt. 

20.1.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de